SUSE macht DAS

Zeit & Ressourcen im Backoffice optimieren

Lästige Arbeit wie z.B. Webseitenpflege, Online & Social Marketing, etc. einfach outsourcen mit virtueller Assistenz von Suse Macht Das!

Warum solltest du deine Webseite von einem externen Freelancer bzw. von SUSE Macht DAS pflegen und supporten lassen?

In der heutigen digitalen Welt ist eine gut gepflegte und funktionsfähige Webseite für den Erfolg eines Unternehmens unerlässlich. Eine professionelle Online-Präsenz ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem Unternehmen und potenziellen Kunden. Die Pflege und der Support einer Webseite sind jedoch zeitaufwendig und erfordern spezielles Wissen. Daher kann es von großem Vorteil sein, diese Aufgaben an einen externen Freelancer zu vergeben. Im Folgenden werde ich, als „SUSE MACHT DAS“, die wichtigsten Vorteile erläutern, die sich daraus für dich und deine Mitarbeiter ergeben.

Nun, ich bin deine „EierlegendeWollMilchSau“ die dir den Rücken frei hält, wann immer ich kann und darf.

Ich bespiele z.B. deine Social Media Kanäle wie Instagram & Co, erstelle die passenden Grafiklayouts für deine Beiträge, Flyer, Visitenkarten, etc. Aber ich sorge für eine aktuelle, gesicherte und schnelle WordPress Webseite, vielleicht erstelle ich dir auch gleich eine neue Webseite, und ich schau mal ob ich passende Mitarbeiter auf dich aufmerksam machen kann. Ordnung & Struktur für dein Backoffice oder deine Zettelwirtschaft und Planung gibts obendrauf.

Vielleicht mach ich das bald alles für dich oder auch nur Teile davon. Je nach dem was du bei mir buchst.

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Meine Leistungen

Grafik von Suse macht Office zum Thema Online Marketing

Online-Marketing

z. B. WordPress + WooCommerce aktualisieren, Updates einspielen, Flyer, Visitenkarten, Baustellenbanner u.v.m erstellen und produzieren, Beiträge in Social Media posten ...

Frau im Büro mit Laptop und Tischrechner arbeitet bei suse macht das im backoffice

Office allgemein

z. B. Rechnungen & Angebote schreiben, E-Mails beantworten ...

Finanzbuchhaltung Outsourcing von suse macht das im Backoffice

Buchhaltung

z. B. Belege scannen, Belege in lexoffice eingeben, Mahnwesen, u.m.

hr-recruiting-auswahl-von-lebenslaeufen-suse-macht-office

HR Administration

z. B. Recruiting Prozesse begleiten, Stellenanzeigen schalten, Arbeitsverträge, Zeugnisse, Datenpflege, Zeiterfassung ...

Kundenzufriedenheit

Meine Kunden haben mich richtig lieb

“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Client Name
Stell dir mal folgende Situation vor:

Endlich Feierabend, hurra – oder doch nicht? Mist, da ist noch der Papierkram, der Steuerberater wartet auf die Buchhaltung, die neue Online Werbung muss noch erstellt und gepostet werden.  Ach ja und dann noch E-Mails beantworten, Rechnungen schreiben/ mahnen, Belege scannen und buchen, Recherchen betreiben, Kundensupport betreiben, Angebote schreiben und noch Vieles mehr.

Der Betrieb läuft so gut.  Und damit das so bleibt mußt du dich ständig um dein Online-Marketing kümmern die Website aktuell halten, Updates einspielen, neue Produkte im Onlineshop platzieren. Reichen noch die Bauzaunbanner, sind die Druckmedien auf dem aktuellen Stand? Für Facebook, Instagram & Co. müssen neue Beiträge, ADs, Storys und Leads erstellt und  online gestellt werden?

An Feierabend oder Wochenende ist also wieder mal nicht zu denken. Auch ne Fortbildung oder ein Messebesuch ist zeitlich kaum drin. Wie heißt es doch so schöne: SELBSTSTÄNDIG – Selbst und ständig!

Du brauchst dringend Unterstützung. 

Fang an dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren genieße deine wohlverdiente Freizeit mit der Familie und Freunden.

Wie? Entweder du stellst jemanden ein, d.h. dann aber auch langfristige Bindung, soziale Verpflichtung,  hohe Personalkosten, Investitionen in Arbeitsmittel, Urlaubs- und Krankheitszeiten ….

Aber warum solltest du
Suse macht Das beauftragen?

Mehr Freiraum

Mehr Freiraum für dich. Nutze die Zeit für Regeneration, soziale Kontakte u. Weiterbildung.

Meine Kompetenz

Ich biete Dir jahrelange Berufserfahrung. Du kannst dich voll und ganz auf deine Aufträge konzentrieren.

Geringe Kosten

Arbeit kostet Zeit und Geld. Meine Leistung kannst du beim Finanzamt geltend machen.

Keine Verpflichtung

Keine soziale Verpflichtung und Kosten für einen festen Mitarbeiter.

Sie vertrauen bereits auf mich!

Susanne Nicolin von Suse macht Das

Na? Alles geklärt? Falls nicht...

nimm jetzt Kontakt zu mir auf. Der ist komplett unverbindlich. Ich erstelle dir auch gerne ein, ebenso unverbindliches, Angebot, das ganz auf deine Erfordernisse zugeschnitten ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner